Kawasaki Versys 1000 SE Grand-Tourer

19.345,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 400,- EUR

Beschreibung

Engine Motor

Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder

Hubraum
1.043 cm

Bohrung x Hub
77 x 56 mm

Kompressionsverhältnis
10.3:1

Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile

Gemischaufbereitung
Fuel injection: Ø 38 mm x 4

Zündung
Digital

Startsystem
Elektrisch

Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

Gear Leistung & Antrieb

Maximale Leistung
88,2 kW {120 PS} / 9.000 /min

Maximales Drehmoment
102 Nm {10,4 kgfm} / 7.500 /min

Drosselkit 85 kW (116 PS)
Available

CO2 Emissionen
128 g/km

Getriebe
6-Gang

Endantrieb
O-Ring Kette

Primärübersetzung
1.627 (83/51)

Getriebeübersetzungen 1.
2.692 (35/13)

Getriebeübersetzungen 2.
1.950 (39/20)

Getriebeübersetzungen 3.
1.529 (26/17)

Getriebeübersetzungen 4.
1.304 (30/23)

Getriebeübersetzungen 5.
1.136 (25/22)

Getriebeübersetzungen 6.
0.958 (23/24)

Endübersetzung
2.867 (43/15)

Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt

Suspensions Bremsen & Federelemente

Bremse, vorne
Halbschwimmende 310-mm-Doppel-Petal-Bremsscheiben. Bremssattel: Doppelt radial montiert, Monobloc, gegenüberliegende 4-Kolben

Bremse, hinten
250-mm-Einzel-Petal-Bremsscheibe, Einkolbenbremssattel

Radaufhängung, vorne
43-mm-Upside-Down-Gabel mit KECS-gesteuerter Druck-und Zugstufendämpfung, manuell einstellbarer Federbasis und Top-Out-Federn

Radaufhängung, hinten
Horizontal angeordnetes Back-Link-Gasdruck-Zentralfederbein (BFRC-Lite-Gasdruckstoßdämpfer) mit KECS-gesteuerter Druck-und Zugstufendämpfung sowie elektronisch einstellbarer Federbasis

Dimensions Rahmen & Maße und Gewichte

Rahmentyp
Doppelprofilrahmen, Aluminium

Nachlauf
106 mm

Federweg vorne
150 mm

Federweg hinten
152 mm

Reifen, vorne
120/70ZR17M/C (58W)

Reifen, hinten
180/55ZR17M/C (73W)

Lenkwinkel L/R
34° / 34°

L x B x H
2.270 x 950 x 1.490 mm

Radstand
1.520 mm

Radstand
1.520 mm

Bodenfreiheit
150 mm

Sitzhöhe
840 mm

Tankinhalt
21 Liter

Gewicht fahrfertig
257 kg

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
0 km
Leistung:
88 kW (120 PS)
Hubraum:
1043 ccm
Baujahr:
2024
Erstzulassung:
2024
Farbe:
schwarz

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Ride by Wire

Kontakt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Versys 1000 SE - Modellreihe LZT00CSE (2019 - jetzt)

Die Kawasaki Versys 1000 SE ist mehr als gerüstet für die ganz große Reise: Die vielen Features ziehen an einem Strang, denn alles Gute an der SE zielt auf Komfort und Sicherheit. Sei es das semiaktive elektronische Skyhook-Fahrwerk von Showa, das KIBS Kurven-ABS, die Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF), das Kurvenlicht oder das gut ablesbare TFT-Farb-Display, die Elektronik lässt keine Wünsche offen. Gepaart mit der gemütlichen Sitzposition und dem hohen, verstellbaren Windschild sind lange Etappen ein Genuss. Der Motor ist bestimmt nicht der stärkste, das Gewicht bestimmt nicht das niedrigste, aber insgesamt stellt die Versys 1000 SE ein optimales Touring-Motorrad dar.


Mehr Infos zur Kawasaki Versys 1000 SE - Modellreihe LZT00CSE (2019 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück